PELE Personaldienstleistungen – ein starkes Team!

Wir sind seit über 25 Jahren ein verlässlicher und auch menschlicher Partner in der Arbeitnehmerüberlassung sowie in der Personalvermittlung und Personalberatung.

Menschen arbeiten nicht bei Unternehmen – Menschen arbeiten bei Menschen. Darum freuen wir uns über Ihren Einstieg bei uns!

Wir zeichnen uns durch die persönliche  Betreuung und Beratung gegenüber Mitarbeiter und Kunden aus und stehen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite rund um das Thema Personal.

Im Auftrag unseres Kunden in Augsburg suchen wir derzeit nach einer Unterstützung als Assistenz der Geschäftsführung (mw) in Vollzeit.

Tätigkeiten die zu Ihrem Aufgabengebiet gehören:

  • Unterstützung der Geschäftsführung
  • allgemeine kaufmännische Tätigkeiten
  • Erstellung von PowerPoint Präsentationen
  • Bewirtung von Kunden
  • Weiterleitung von Telefonaten
  • allgemeine Korrespondenz für die GF (Email, Telefon, etc.)

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
  • Idealerweise bereits Berufserfahrung im Bereich Assistenz
  • gute MS-Office Kenntnisse
  • sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Teamfähigkeit

Das können Sie von uns erwarten:

  • ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit der Option auf Übernahme
  • ein verlässlicher und erfahrener Arbeitgeber vor Ort
  • persönliche Betreuung und Beratung durch unsere Disponenten
  • tarifliche Vergütung nach IGZ-DGB-Tarifvertrag, Jahres- und Sonderzahlungen in Form von
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an info@pele.de und darauf, Sie persönlich kennenzulernen.

 

Werden auch Sie Mitglied in unserem starken Team!